Sunrise Avenue

Sunrise Ave - 14. März 2013

prÄsentiert von MAAG Music & Arts und Gadget Touring, Live in der MAAG EventHALL Zürich

 

BIG BAND Theory 2013

SUNRISE AVENUE mit Cello, Mundharmonika, Horn und Percussions...?!?

Nach ihrer Europa Tournee mit dem ursprünglichen Band Setup und einigen Akustik-Shows wollten sie 2013 mal etwas total anderes ausprobieren. Sie haben eine Big Band eingeladen, die Bühne mit ihnen zu teilen. Samu: "Nach den ersten Proben kann ich nur sagen, dass der Frühling 2013 sehr viel Spaß machen wird. Es ist unglaublich, wie die schon bekannten Sunrise Avenue Songs klingen, nachdem wir sie für eine Weile in den "Frank Sinatra" Ofen gesteckt haben. Ich hoffe nur, dass alle Sunrise Avenue Bandmitglieder wissen, wie man eine Krawatte bindet...". Am 14. März kommen sie dann mit neuer Aufmachung und erweiterter Band in die Maag Halle nach Zürich und lassen die Trompeten tröten.

Türöffnung: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr mit  Supportingact Superscar

 

Zur Bildergalerie geht es » hier

« Zurück zur Galerie-Übersicht